In-process Sweden AB

In-process wurde im Jahr 2000 von Martin Nilsson und Kjell Green gegründet. Beide blicken auf Erfahrungen mit Konfiguratoren und auf Entwicklungskenntnisse zu Constraint-Solvern zurück, die bis in die frühen 1990er-Jahre reichen.

Mit der Entwicklung von COMBINUM begannen sie 2005; zwei Jahre später wurde die Software auf den Markt gebracht.

Unser Schwerpunkt, unser Einsatz

Wir konzentrieren uns auf COMBINUM. Wir setzen voll auf die Entwicklung der Software und wollen damit technischer Marktführer werden. Dabei bleiben wir uns natürlich treu dabei, uns immer für solche Lösungen einzusetzen, die in der täglichen Praxis unserer Kunden am besten funktionieren.

Unser Konfigurator und die CPQ-Software COMBINUM stehen bei uns wirklich im Mittelpunkt!

Kooperationen

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden und unseren Wiederverkäufern zusammen. Es ist Teamgeist, der uns antreibt; so haben wir Spaß an unserer Arbeit und sind stolz auf den Erfolg, den unsere Kunden haben.

Wir erweitern stetig unsere Partner-Netzwerke und freuen uns auf neue Wiederverkäufer mit nachgewiesener technischer und Branchen-Kompetenz.

Zertifikat

Wir sind zertifizierter Microsoft-Partner mit Silber-Kompetenz für Anwendungsentwicklung.

Microsoft-Partner mit Silber-Kompetenz für Anwendungsentwicklung

Erstklassige Einstufung

Bisnode hat uns seit 2010 stets mit der höchsten Kreditwürdigkeit ausgezeichnet.

Die Kreditwürdigkeit unseres Unternehmens wird durch die Bonitätsprüfung von Bisnode ermittelt, die anhand zahlreicher Entscheidungskriterien erfolgt. Diese Kreditwürdigkeit wird täglich aktualisiert, und stets wird die aktuelle Einstufung mit Tagesdatum angegeben.